wohnengestaltenleben
Service Notfall-Hotline
Wenn es schnell gehen muß
Unter der Telefonnummer 0176 - 999 88 628 steht Dir unser technischer Ansprechpartner rund um die Uhr zur Verfügung.
Er leitet Dein Anliegen sofort an unsere Spezialfirmen weiter, die dann umgehend für Dich tätig werden.
Bevor Du zum Telefonhörer greifst, beachte bitte und überlege genau, ob es tatsächlich ein Notfall ist: Muß sofort gehandelt werden? Ist die Reparatur noch während der Notdienstzeit durchzuführen? Oder reicht es aus, wenn morgen oder am Montag jemand vorbeikommt?
Ein Notfall zum Beispiel liegt immer vor, wenn ...
► Wasser durch die Decke tropft
► die Stromversorgung im Hause ausfällt
► das WC verstopft ist und überläuft
► im Winter die Heizung am Wochenende ausfällt.
Eine defekte Klingel, ein zu lauter Fernseher des Nachbarn oder ein ungeputzter Hausflur sind - Hand auf's Herz - keine Notfälle. Bitte wende Dich in den weniger wichtigen Fällen am nächsten Werktag an unseren SERVICE.
Unseren SERVICE erreichst Du
► per Email an service@hessenwohnen.de
► per Kontaktformular hier
Telefonisch sind wir erreichbar unter
0611 - 945 80 370
Wir versuchen Dir umgehend zu helfen.
Danke für Dein Verständnis und Deine Mithilfe.